My Birthday

14.4.2007

Zu aller erst bin ich aufgewacht und die sonne hat geschienen! der tag konnte nur so schön weiter gehen! meine familie fuhr mit mir zu einem ländlichen kleinen gestüt mit cafe anhang! das frühstück war so lecker! da gabs echt alles mögliche! die familie steigerwald-völker waren auch mit von der partie! von der hanna hab ich was zu naschen und das FALL OUT BOY album geschenkt bekommen! von der angelika den dritten band meiner lieblings thriller reihe! vieln dank nochmal! ---------------

dann gings ab zu oma! mit meinem neuen mp3 player (den iAudio 6 mit 4 GB speicherkarte) konnte ich die 2 stündige fahrt gut überstehen! bei oma angekommen gabs erst ma kaffee und kuchen! meine restliche verwandtschaft kam auch noch dazu! dann waren wir zu 30.! von meinem paten onkel hab ich den zweiten band von BISS ZUR MITTAGSSTUNDE geschenkt gekriegt! vielen dank auch an euch noch mal! den hab ich schon angefangen zu lesen! dann (urplötzlich) hagelte ein regelrechter geldhagen auf mich nieder und bescherte mir einen guten fang! ---------------

 am abend waren wir dann mit freunden aus weißenburg verabredet! beim griechen sollte es dann los gehn! und wies dann los ging!! meine mutter und ich wurden in einen nebenraum geführt wo dann voreinmal 40 leute saßen(alle von unserer skifahr clique)! eine Überraschungsparty!!! wie geil war das denn??? ich hab mich total gefreut!! ich konnt gar net aufhörn zu grinsen! ^^ auf jeden fall war des des beste was mir in meinem bisherigen leben passiert ist!!

15.4.07 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen