SupersonnigesSommerwetter

Heute war sooooooo ein schöner Tag! Die Vögel ham gezwitschert, die Blumen ham geblüht , die Betonmaschine von unserem Nachbarn hat leise vor sich hingebrummt usw...! Ich saß draußen und genoss dieses Schauspiel! Meine Katze lag im Gras und hat geschnarcht! joahr....ich mein, wenn man 7 stunden allein zu Hause is, weiß man nach ner zeit net mehr was man machen soll! entweder man wird depressiv odder hyperaktiv! ^^...oder in meinem Fall poetisch! :-)! Morgen hab ich auf jeden Fall Geburtstag! *yehaii* Dann bin ich schon 15! boahr wie die zeit vergeht! sie fliegt vorbei, wie fische an einem Korallenriff! (meine vergleiche ham i-wie noch niemanden so richtig umgehaun) Auf jeden Fall freu ich mich auf meine Geschenke! Sonntag hat dann mein Sunnyboy-Cousin seine Komunion (ich hoff des is richtig geschrieben^^)! des wird bestimmt lustig, da ich auf meinen noch kleineren Cousin aufpassen darf! letztes mal ist der in Tränen ausgebrochen, weil ich ihm net klarmachen konnte dass seine Mutti in der Kirche bei seiner großen Schwester ist! *nur so neben bei, ich rede gerade nur von einer Familie. Laura(12), Marius(9),Meike(7),Julian(2 1/2)* jaaa...da stehn imma viele Feste an! bei ner Verwandtschaft von ... so ca 40 Leuten (und das nur Mütterlicher Seits)! ^^ Naja...jedem der das liest wünsch ich noch schöne Rest-Ferien und noch 2 sonnige, warme Tage! Machts gut....

13.4.07 19:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa Schr. / Website (22.5.07 15:55)
Kommunion.....mit doppel m

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen