Ich hasse Montage!

29.1.2007

Anstrengende Schule, 6 x 45 Minuten geballte Sadomaso spielchen der Lehrer!! Die sin doch nur Leher weil du uns Schüler quälen wollen!!

Nach der Schule! Gehirnjogging!! Hausaufgaben...! Die Geheimwaffe der "gebildeten"! wenn sie uns schon nicht zu hause quälen können, dann tuts halt das schriftliche!! Lehrer in zahlen und Buchstaben!

Tanzkurs! ma ne nette abwechslung! ich wollt mich noch bei meinem zweiten Tanzpartner bedanken! du hattest ein schönes T-shirt an! die aufschrift war supi! Wiener Walzer!! ich hab gedacht ich muss mich der Tanzfläche offenbaren! abba...gekotzt wurde später! *kleiner scherz*

wir verabschiedeten uns von der Tanzfläche und hinein ins kühle nass!

Wasserwacht Training! Michael du bist fies! Konditionstraining mit muskelkater macht keinen spaß! halber ersaufen nur weil der david meinen Hilferuf net erkennt noch weniger! der tag ging zu ende!

GSD! ich habe überlebt! wie gesacht...ich hasse Montage!

30.1.07 17:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen