Totales Schneechaos

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, wir müssen uns auf die schlimmste Jahreszeit dieses Jahres vorbereiten. Winter! Schneechaos, tausende Männer über 45 in ihren peinlichen Schnee-Anzügen, millionen von kindern die sich auf der Piste tummeln! Ja. Die Lage ist ernst. Sehr ernst. Wir müssen uns rüsten! Holt die angestaubten Rentiere aus dem Keller hervor und schraubt Rudolph seine rote Laterne auf die Nase. Die Wolldecken werden um die Hüften gewickelt an der sich über die Feiertage so mancher Speck angesetzt hat! Liebe Mitbürgerinnen, diesen "Ring" wollen wir nicht Hüftspeck nennen sondern lieber EISERNE NOTRATION FÜR SCHWERE TAGE ( kurz: ENFST )! Männer, holt eure Waffen aus der Garage und geht jagen! wer ist das starke geschlecht, wer ist das, wer?? Richtig...die Frauen! ^^ aber unseren JÄGERN und SAMMLERN wollen wir ihren stolz nicht weg nehmen! Doch bis wir uns erst einmal richtig über unsere, wie es scheint, aussichtslose lage bewusst werden ist der Frühling wieder unter uns! blumen, schmetterlinge, all so ein kitsch! und damit endent mein Vortrag auch für heute! Bis bald...Machen Sie es sich gut! wir werden uns wieder sehn! ganz bestimmt! wenn es die globale erwährmung zulässt, noch nächsten Winter! Also...adeeee!! xD

27.1.07 15:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen