Archiv

Rutschpartie mit Pakettflutschern

am Montag war ma widda Tanzkurs angesacht! ui ui ui! meine güte gings da rund! als erstes is die juliane ma voll beim Einmarsch hingeflatscht! dann hätts mich beinahe hingefecht! ^^ ei des ging voll ab! dann hatt ich natürlich noch son 2 m kerl, mit dem ich dann ach tanze durft! der hat sich en ast gelacht, wenn ich ausgerutscht bin! menno.... -.-! aber die stöckelschuh von uns hier nicht erwähnten person sind eh des geilste! silber glänzende pömps!! zickenalarm!!!

dann WW am abend! XD! es wurd net weniger lustig!! erst ma die freddy mit ihrem "ein kleiner würmlie, das macht gymnastik..."-scheiß! ich musst mich voll beherrschen  um net loszulache! des war so lustig! und dann noch die kleinen aus der gruppe mit ihrem neuen fang-und-hab-dich-spiel! ich glaub die ham den sinn des spiels nicht verstanden! ^^ da hat jeder den annern umgenietet!

sooo des wars erstma...voller spannung erwarten wir den freitag! da is nämlich abschlussball! zum glück bin ich vorbereitet! kleid, schuhe, tasche, frisur! nur des mit dem tanzpartner muss noch geklärt wern! ich bin ja eine der wenigen, die ein BLIND DATE hat! ^^ des wird was wern! also bis dann ma...cu

 

20.3.07 17:39, kommentieren