Archiv

News am Samstag

Hallo leut,

hab ihr schon gewusst, dass der Drummer von Billy Talent an MS leidet? des is ne krankheit, bei der sich glaub ich die knochen abbaun!! voll schlimm! billy Talent darf sich doch net auflösen, des wär ja so schlimm, als würd drake bell zu MCR wechseln! hm...joahr! also des musst ich jetzt ma gesacht ham! *frust abbau, wisst ihr*

wenn BILLY TALENT sich trennen gibts ja gar kein 3. Album!! des wär doch voll scheiße!  

 

2 Kommentare 3.2.07 15:18, kommentieren

Party Fever

Freitag, 9.2.2007

MWS Fasching!! nach ein paar anfangsproblemen gings dann richtig los!! um 20 uhr hat dann DAMMIT angefange!! saugeile Band! am schlagzeut: Peter! an der gitarre: Karl! an der andern gitarre: Daniel! und der mädchenschwarm und frontsänger: Steffen!! Jungs, ihr wart einfach nur geil! sowie die gecoverten als auch die selbstgeschriebenen songs waren einfach toll!! ach ja, kevin...ich hätt net gedacht dass du soo abgehen würdst! war scho lustig am freitag!

Samstag, 10.2.2007

Come Together Party vom Alisch! ich dacht erst da müsste man disco fox oder chachacha tanze! zum glück aber net! ^^ des war eine einzige disco halle! funkelnde lichter, son blöder scheinwerfer, der und dauernd angescheint hat und ein cooler DJ (maddin)!! leider kam nur techno und hip hop songs! aber...versuch ma auf billy talent zu tanzen! ^^ des säh scho lustig aus! unsere dance group bestand aus: Lisa, hanny, ines, wiebke, laura, nadine, nathalie, lisann und mir!! ehy wir sin voll ab gegange! und dann kam der höhepunkt von der disco nacht! ein DANCE-BATTEL! HipHopper gegen Türken! ich würd ma sagen, die türken warn fürn arsch! ^^ die konnten ja ma gar net tanzen! aber die HH, die warn geil! und zum krönenden abschluss sin die ines, hanny, laura, wiebke und ich noch zum McDonald! lecker eis um 0 uhr!

Aber alles in allem, wars sehr schön!

11.2.07 16:39, kommentieren