Archiv

nur blöd

23.01.2007

bis ich erst ma gemerkt hab das mein passwort zu kuz war, hab ich erst ma fast ne stunde (ohne scheiß vorm pc gehockt und mich gefragt warum sich diese scheiß internet seite net aufbaut und ich mich net anmelden kann! dann abba schließlich...kam alles noch gut! ich hab jetzt ne HP! auf meinen benutzer namen kam ich ach nur weil, wenn des dies ma widda net geklappt hätt, ich nur 10 sekunden gebraucht hätt um meinen pc zu schrott zu schlagen!! doch dann kam mir die zündende idee mit dem passwort! GSD! *puhh* auf jeden fall freu ich mich jetzt voll doll!

so..ich arbeite jetzt erstma noch an meinem layout! man sieht sich...

23.1.07 17:15, kommentieren

A beautiful Lie-Songtext

Lie awake in bed at night
And think about your life
Do you want to be different?
Try to let go of the truth
The battles of your youth
Cuz this is just a game

It's a beautiful lie
It's the perfect denial
Such a beautiful lie to believe in
So beautiful, beautiful it makes me

It's time to forget about the past
To wash away what happened last
Hide behind an empty face
Don't ask too much, just say
That this is just a game
 
Everyone's looking at me
I'm running around in circles, baby
A quiet desperation's building higher
I've got to remember this is just a game

So beautiful, beautiful...

23.1.07 17:52, kommentieren

ein ganz normaler tag in der dienststelle

Amy: großen schluck wasser trink

Hanny: "da drüben ist licht angegangen! so eben wurde der rollo hinunter gelassen! der feind hat sich zurückgezogen!"

Amy: zum waschbecken renn und ...*prust*...waschbecken verfehl! :D :D

 

Wie gesacht, ein ganz normaler tag!

1 Kommentar 25.1.07 17:27, kommentieren

Totales Schneechaos

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, wir müssen uns auf die schlimmste Jahreszeit dieses Jahres vorbereiten. Winter! Schneechaos, tausende Männer über 45 in ihren peinlichen Schnee-Anzügen, millionen von kindern die sich auf der Piste tummeln! Ja. Die Lage ist ernst. Sehr ernst. Wir müssen uns rüsten! Holt die angestaubten Rentiere aus dem Keller hervor und schraubt Rudolph seine rote Laterne auf die Nase. Die Wolldecken werden um die Hüften gewickelt an der sich über die Feiertage so mancher Speck angesetzt hat! Liebe Mitbürgerinnen, diesen "Ring" wollen wir nicht Hüftspeck nennen sondern lieber EISERNE NOTRATION FÜR SCHWERE TAGE ( kurz: ENFST )! Männer, holt eure Waffen aus der Garage und geht jagen! wer ist das starke geschlecht, wer ist das, wer?? Richtig...die Frauen! ^^ aber unseren JÄGERN und SAMMLERN wollen wir ihren stolz nicht weg nehmen! Doch bis wir uns erst einmal richtig über unsere, wie es scheint, aussichtslose lage bewusst werden ist der Frühling wieder unter uns! blumen, schmetterlinge, all so ein kitsch! und damit endent mein Vortrag auch für heute! Bis bald...Machen Sie es sich gut! wir werden uns wieder sehn! ganz bestimmt! wenn es die globale erwährmung zulässt, noch nächsten Winter! Also...adeeee!! xD

27.1.07 15:17, kommentieren

Ich hasse Montage!

29.1.2007

Anstrengende Schule, 6 x 45 Minuten geballte Sadomaso spielchen der Lehrer!! Die sin doch nur Leher weil du uns Schüler quälen wollen!!

Nach der Schule! Gehirnjogging!! Hausaufgaben...! Die Geheimwaffe der "gebildeten"! wenn sie uns schon nicht zu hause quälen können, dann tuts halt das schriftliche!! Lehrer in zahlen und Buchstaben!

Tanzkurs! ma ne nette abwechslung! ich wollt mich noch bei meinem zweiten Tanzpartner bedanken! du hattest ein schönes T-shirt an! die aufschrift war supi! Wiener Walzer!! ich hab gedacht ich muss mich der Tanzfläche offenbaren! abba...gekotzt wurde später! *kleiner scherz*

wir verabschiedeten uns von der Tanzfläche und hinein ins kühle nass!

Wasserwacht Training! Michael du bist fies! Konditionstraining mit muskelkater macht keinen spaß! halber ersaufen nur weil der david meinen Hilferuf net erkennt noch weniger! der tag ging zu ende!

GSD! ich habe überlebt! wie gesacht...ich hasse Montage!

30.1.07 17:11, kommentieren