Über

So über mich kann ich net so all soviel Sagen! hm...manche leute sagen ich sei klein...aber ist man mit 1,75 klein?? haare braun, augen dito! wenn ihr en bild von mir sehn wollt dann schick ich euch eins im icq (331-330-554)

Kurz: ein normaler durchgeknallter teenie halt! ^^

Alter: 25
 
Schule: MWS in Aburg

Ich mag diese...

Musiker: auf jeden Fall Good Charlotte (des neue Album is sauuu geil) 30 Seconds to Mars, My chemical Romance, HIM, Billy Talent, Blink, Panic! at the disco, Bullet for my Valentine, Green Day, Linkin Park, +44, Angels&Airwaves, Dammit ^^,Aha uvvvvm
Lieder: Keep your hands off my girl (GC), victimes of love(GC), A beautiful Lie, Snow, the Kill und noch viele viele viele mehr ^^
Sendungen: CSI MIAMI, NY, LAS VEGAS! Horashio du bist der coolste
Filme: FLuch der Karibik 1-2, Sleepy Hollow, Van Hellsing und alles zum Gruseln *höh höh*
Schauspieler: Johnny Depp!!! heath ledger abba ach! nichts gegen Brokeback Heathilein abba Käptain (!) Jack Sparrow is einfach cooler :D
Bücher: Todeskreis, Teufelsstern, Bartimäus und das Amulett von Samarkand! Am liebsten Lustige Bücher mit einem Hauch von Fantasy
Sportarten: bin stolzes Mitglied der WW Hösbach
Biathlon im TV!! ^^ sagt jetzt nix abba des is echt vooll cool! gell hanny?!
Hobbies: schwimmen, zeichnen, Künstlerisch begabt sein ^^,
Orte: Wenn da Orte gemeint sin, wo ich ma gern hinmöcht, hm... dann wärn des Kanada und Finnland! ^^



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich klein und süß

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich nur noch "und"

Ich wünsche mir...:
viiiiiiiiiele Geschenke zu meinem Geburtstag! ^^ *gieeer*

Man erkennt mich an...:
meiner totalen Orientierungslosigkeit in der City!! :D

Ich grüße...:
Hanny, Lisa³, Judith, Juliane,Ines, Lisann, Forster, Carsten, den werten Herr Staab (der uns immer mit seinen gedankenreichen Aways erfreut), die Klasse IX B und alle die mich kennen



Werbung




Blog

Carsten B-Day

Freitag 4.5.07   Der Carsten wollte seinen Geburtstag unbedingt am Grillplatz von Staßbessenbach nachfeiern! Eingeladen hatte er außer seinen 7 Kumpels auch des Lischen, die Hanna und meinereiner! Mit ner geklauten Kiste Bier machten wir uns dann auf den Weg! Am Grillplatz angekommen, erwartete uns ein gesprächiger Carsten und 7 stumme Jungs! Das Essen kam dann auch gleich angefahren! Gyros und Brezeln! Getränk des Tages: Bier in 5 Varianten! Mit einem Bier bewaffnet setzten wir uns zu den Jungs vor die Hütte auf die Bank! Um uns herum Wiese und Wald! Die Musik in Form von Fabi kam dann auch bald! Nach dem 3 Bier wurden die jungen Herren zutraulicher und bekamen die Zähne auseinander! so um halb 10 wurd dann auch schon die Shischa startklar gemacht! Während Carsten einen Weltrekord im Shischa Rauch Anhalten aufzustellen versuchte, suchten Hanna und ich die Umgebung ab! ^^! Der alte Grill vom Opa wurde dann so um 10 ausgekramt und verbissen angezünden! Obwohl mehr Rauch als Feuer von diesem "Ding" hervorgebracht wurde, wars doch eine schöner Blickfang! Dann gings ja erst richtig los: Die Jungs überredeten uns zu einem kleinen aber feinen Klopferspiel! Nach einem Pfläumchen und einem Wodka-Kirsche wurden wir zunehmend lustiger! Unsere Trinkspielchen verlagerten sich auf die nahe Wiese mit 50 cm hohem Gras! Nicht gerade gemütlich und warm dafür umso lustiger, wie Roob und Gecko immer dichter wurden! Mit der Hilfe von System of a Down wurde dann auch mir wieder warm! Noch mal vielen Dank an Michael! Es wurde dunkler, kälter, unbequemer und manchen auch zu viel! Nach noch einer oder zwei Runden Klopfern wurde es zwar wärmer aber nicht bequemer! Die Nacht endete dann damit, dass wir alle mehr oder weniger zu im Gras lagen und versuchten die Sterne über uns zu deuten! Nach einer überragenden Darbietung im Offenen Augen Schlafen mussten wir Mädels die Jungs ihrem Schicksal in der Kälte Überlassen! Um 2 Uhr war dann auch diese Party vorbei! :-) Trotzdem hats übelst Spaß gemacht!

--Wo is der Kasten?  Carsten: Hier bin ich!!  ---Net du! Der Bierkasten!

5.5.07 19:55, kommentieren

Sommergedicht ^^

Es ist heiß

Ich brauch ein Eis

Oder ein bisschen Mais

Der Preis ist heiß

Was ein scheiß

Ich weiß, ich weiß

---------> made by HANNA

28.4.07 14:09, kommentieren

My Birthday

14.4.2007

Zu aller erst bin ich aufgewacht und die sonne hat geschienen! der tag konnte nur so schön weiter gehen! meine familie fuhr mit mir zu einem ländlichen kleinen gestüt mit cafe anhang! das frühstück war so lecker! da gabs echt alles mögliche! die familie steigerwald-völker waren auch mit von der partie! von der hanna hab ich was zu naschen und das FALL OUT BOY album geschenkt bekommen! von der angelika den dritten band meiner lieblings thriller reihe! vieln dank nochmal! ---------------

dann gings ab zu oma! mit meinem neuen mp3 player (den iAudio 6 mit 4 GB speicherkarte) konnte ich die 2 stündige fahrt gut überstehen! bei oma angekommen gabs erst ma kaffee und kuchen! meine restliche verwandtschaft kam auch noch dazu! dann waren wir zu 30.! von meinem paten onkel hab ich den zweiten band von BISS ZUR MITTAGSSTUNDE geschenkt gekriegt! vielen dank auch an euch noch mal! den hab ich schon angefangen zu lesen! dann (urplötzlich) hagelte ein regelrechter geldhagen auf mich nieder und bescherte mir einen guten fang! ---------------

 am abend waren wir dann mit freunden aus weißenburg verabredet! beim griechen sollte es dann los gehn! und wies dann los ging!! meine mutter und ich wurden in einen nebenraum geführt wo dann voreinmal 40 leute saßen(alle von unserer skifahr clique)! eine Überraschungsparty!!! wie geil war das denn??? ich hab mich total gefreut!! ich konnt gar net aufhörn zu grinsen! ^^ auf jeden fall war des des beste was mir in meinem bisherigen leben passiert ist!!

15.4.07 20:03, kommentieren

SupersonnigesSommerwetter

Heute war sooooooo ein schöner Tag! Die Vögel ham gezwitschert, die Blumen ham geblüht , die Betonmaschine von unserem Nachbarn hat leise vor sich hingebrummt usw...! Ich saß draußen und genoss dieses Schauspiel! Meine Katze lag im Gras und hat geschnarcht! joahr....ich mein, wenn man 7 stunden allein zu Hause is, weiß man nach ner zeit net mehr was man machen soll! entweder man wird depressiv odder hyperaktiv! ^^...oder in meinem Fall poetisch! :-)! Morgen hab ich auf jeden Fall Geburtstag! *yehaii* Dann bin ich schon 15! boahr wie die zeit vergeht! sie fliegt vorbei, wie fische an einem Korallenriff! (meine vergleiche ham i-wie noch niemanden so richtig umgehaun) Auf jeden Fall freu ich mich auf meine Geschenke! Sonntag hat dann mein Sunnyboy-Cousin seine Komunion (ich hoff des is richtig geschrieben^^)! des wird bestimmt lustig, da ich auf meinen noch kleineren Cousin aufpassen darf! letztes mal ist der in Tränen ausgebrochen, weil ich ihm net klarmachen konnte dass seine Mutti in der Kirche bei seiner großen Schwester ist! *nur so neben bei, ich rede gerade nur von einer Familie. Laura(12), Marius(9),Meike(7),Julian(2 1/2)* jaaa...da stehn imma viele Feste an! bei ner Verwandtschaft von ... so ca 40 Leuten (und das nur Mütterlicher Seits)! ^^ Naja...jedem der das liest wünsch ich noch schöne Rest-Ferien und noch 2 sonnige, warme Tage! Machts gut....

1 Kommentar 13.4.07 19:57, kommentieren

Rutschpartie mit Pakettflutschern

am Montag war ma widda Tanzkurs angesacht! ui ui ui! meine güte gings da rund! als erstes is die juliane ma voll beim Einmarsch hingeflatscht! dann hätts mich beinahe hingefecht! ^^ ei des ging voll ab! dann hatt ich natürlich noch son 2 m kerl, mit dem ich dann ach tanze durft! der hat sich en ast gelacht, wenn ich ausgerutscht bin! menno.... -.-! aber die stöckelschuh von uns hier nicht erwähnten person sind eh des geilste! silber glänzende pömps!! zickenalarm!!!

dann WW am abend! XD! es wurd net weniger lustig!! erst ma die freddy mit ihrem "ein kleiner würmlie, das macht gymnastik..."-scheiß! ich musst mich voll beherrschen  um net loszulache! des war so lustig! und dann noch die kleinen aus der gruppe mit ihrem neuen fang-und-hab-dich-spiel! ich glaub die ham den sinn des spiels nicht verstanden! ^^ da hat jeder den annern umgenietet!

sooo des wars erstma...voller spannung erwarten wir den freitag! da is nämlich abschlussball! zum glück bin ich vorbereitet! kleid, schuhe, tasche, frisur! nur des mit dem tanzpartner muss noch geklärt wern! ich bin ja eine der wenigen, die ein BLIND DATE hat! ^^ des wird was wern! also bis dann ma...cu

 

20.3.07 17:39, kommentieren

Party Fever

Freitag, 9.2.2007

MWS Fasching!! nach ein paar anfangsproblemen gings dann richtig los!! um 20 uhr hat dann DAMMIT angefange!! saugeile Band! am schlagzeut: Peter! an der gitarre: Karl! an der andern gitarre: Daniel! und der mädchenschwarm und frontsänger: Steffen!! Jungs, ihr wart einfach nur geil! sowie die gecoverten als auch die selbstgeschriebenen songs waren einfach toll!! ach ja, kevin...ich hätt net gedacht dass du soo abgehen würdst! war scho lustig am freitag!

Samstag, 10.2.2007

Come Together Party vom Alisch! ich dacht erst da müsste man disco fox oder chachacha tanze! zum glück aber net! ^^ des war eine einzige disco halle! funkelnde lichter, son blöder scheinwerfer, der und dauernd angescheint hat und ein cooler DJ (maddin)!! leider kam nur techno und hip hop songs! aber...versuch ma auf billy talent zu tanzen! ^^ des säh scho lustig aus! unsere dance group bestand aus: Lisa, hanny, ines, wiebke, laura, nadine, nathalie, lisann und mir!! ehy wir sin voll ab gegange! und dann kam der höhepunkt von der disco nacht! ein DANCE-BATTEL! HipHopper gegen Türken! ich würd ma sagen, die türken warn fürn arsch! ^^ die konnten ja ma gar net tanzen! aber die HH, die warn geil! und zum krönenden abschluss sin die ines, hanny, laura, wiebke und ich noch zum McDonald! lecker eis um 0 uhr!

Aber alles in allem, wars sehr schön!

11.2.07 16:39, kommentieren

News am Samstag

Hallo leut,

hab ihr schon gewusst, dass der Drummer von Billy Talent an MS leidet? des is ne krankheit, bei der sich glaub ich die knochen abbaun!! voll schlimm! billy Talent darf sich doch net auflösen, des wär ja so schlimm, als würd drake bell zu MCR wechseln! hm...joahr! also des musst ich jetzt ma gesacht ham! *frust abbau, wisst ihr*

wenn BILLY TALENT sich trennen gibts ja gar kein 3. Album!! des wär doch voll scheiße!  

 

2 Kommentare 3.2.07 15:18, kommentieren